SV Meppen Stars zeigen Lehrter Nachwuchs wie es geht!

Am vergangenen Mittwoch erwartete die jungen Nachwuchskicker des SV GW Lehrte eine tolle Überraschung beim Training. SV Meppen-Kapitän Martin Wagner und Rechtsaußen Marius Kleinsorge besuchten die Jungs und Mädels von der E bis zur G-Jugend und zeigten den Kids auf dem Platz ein Paar Tipps und Tricks.
Bei herrlichstem Sonnenschein hatten die Kinder sichtlich Spaß an der außerordentlichen Trainingseinheit mit den Profis, die den Stress direkt nach eigenem Training auf sich nahmen, um noch pünktlich in Lehrte anzukommen.
Auf die Nachfrage von Thomas Gerdelmann und Reinhard Lampe, gaben Wagner und Kleinsorge direkt die Zusage unsere jungen Kicker zu unterstützen.
Natürlich durften Autogramme und „Selfies“ mit den Meistern der Regionalliga Nord im Anschluss an das Training nicht fehlen.
Bei Würstchen und kühlen Getränken ließen die Kinder den Abend mit den beiden Gästen gemütlich ausklingen.
Insgesamt eine super Aktion von Martin Wagner und Marius Kleinsorge, die den Kindern sehr viel Freude bereitete, für die wir uns im Namen des Vereins noch einmal herzlich bedanken möchten. Das ist nicht selbstverständlich! Viel Erfolg an dieser Stelle für die Relegation !!!
Auch natürlich ein großes Dankeschön an Thomas Gerdelmann und „Reini“
Lampe für die Organisation.
Einige Eindrücke des Tages können den anhängenden Bildern entnommen werden.







Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.