Spitzenspiel in Lehrte

Etwas verspätet, aber besser als nie!😀

Die Reserve aus Lehrte traf am vergangenen Sonntag auf den bislang ungeschlagenen ersten aus Bawinkel.

Das Spiel gestaltete sich sehr offensiv.Beide Mannschaften waren sehr gut besetzt.
Wir haben genau da weiter gemacht wo wir gegen Osterbrock aufgehört haben, doch diesmal konnten wir nach dem 0:0 gegen Osterbrock mit Toren dienen.
Wir spielten an diesem Tage so Fußball wie wir uns es gewünscht hatten.
Die Laufbereitschaft war gegeben und das war auch sehr wichtig,da die Bawinkler läuferisch sowohl als auch kämpferisch sehr präsent waren.

Dass Spel endete 3:2 für Lehrte.
Die Tore erzielten 2 mal Manuel und 1mal Sascha.

Wir belegen momentan den 1. Platz in der Tabelle und hoffen auf rege Unterstützung der Fans.

In diesem Sinne

Ein Schönes Wochenende.

Anmerkung:

Am Sonntag trifft die II. Mannschaft auf Gersten.

Anspiff 13:00 in Gersten.







Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.