Punktgewinn in Teglingen

Bei dem gestrigen Derby gegen die Mannschaft von der SG Teglingen/ Osterbrock hieß es für die Mannschaft zu gewinnen.

Die Mannschaft hat wieder ein gute Leistung gezeigt, obwohl die halbe Abwehr ersetzt werden musste, was die Mädels aber gut umgesetzt haben.

Durch ein Tor von Jessica Stockmann konnten wir dann auch in Führung gehen. Danach wurde das Spiel etwas unruhig und Teglingen konnte ausgleichen.

In der Halbzeit musste unsere Torhüterin krank ausgewechselt werden und die Abwehr musste nochmal umgestellt werden, das machte den Spiel von uns nichts aus. Lena Jennerich konnte dann über der rechten Aussenbahn eine Flanke in den Strafraum schlagen, die Jessica zum 2:1 verwerten konnte.

Das war dann auch der Endstand der Partie, mit diesen Sieg konnten wir die Tabellenspitze wieder für uns erobern.

Wir wünschen euch allen frohe Ostern.







Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.