Heimspiel gegen Wettrup

Am Mittwoch hatten die Damen ein Heimspiel gegen den SV Wettrup, wo die Mannschaft sich die Tabellenführung wieder erkämpfen wollte.

Die Partie begann sehr unruhig und die Mädels fanden sehr schwer ins Spiel, was dann auch bestraft wurde und wir verdient in Rückstand gegangen sind. Nach 20 Minuten hatte sich die Mannschaft gefangen und konnte dann das Spiel drehen, so dass wir zur Halbzeit 3:1 in Führung standen. Nach der Halbzeit haben die Mädels da weiter gemacht wo sie in der 1. Halbzeit aufgehört haben. So das es dann am Spielende 8:2 für uns ausging.

Die Tore schossen: 3x Jessica Stockmann, 3x Isabell Möllering und 2x Elisa Müller

Das nächste Spiel bestreiten die Damen auswärts im Pokal am 17.10.15 um 16 Uhr gegen Polle, wo wir hoffen das wir die nächste Runde erreichen werden.







Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.