Grün-Weiße Mini Kicker starten wieder durch

Im April diesen Jahres starten auch die ganz kleinen Fußballer wieder mit dem Training, nachdem wir ein Jahr lang keine Mini- Kicker mehr gemeldet hatten.

image

Unter der Leitung von Andreas Glasker, Christof Prins und Inga Holt treffen sich die kleinsten des Vereins immer dienstags von 17:00 -18:00 Uhr um sich mit dem Fußball spielen ein bisschen vertraut zu machen.

image

Im Vordergrund steht hierbei ganz klar der Spaß und die Freude am Fußball. Beim ersten Training konnten gleich 25 Kinder begrüßt werden und die Trainingsbeteiligung hält sich super, so dass im Durchschnitt ca. 20 Kinder die Trainingseinheiten besuchen.

image

Nach den Sommerferien starten wir dann auch mit den Blockspieltagen und in der Sportwoche findet ein Mini-Kicker Turnier auf unserem Sportgelände statt.  Alle Kinder die noch gerne mitmachen möchten, sind herzlichst immer dienstags um 17:00 Uhr auf dem Sportplatz in Lehrte willkommen.







Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.