Flutlichtanlage auf dem Bolzplatz instand gesetzt

In den letzten Wochen ist die Flutlichtanlage auf unserem Bolzplatz (C-Platz) instand gesetzt worden. Dabei wurden die Kabel und die Schaltung erneuert. Zudem wurden 2 neue Strahler montiert.

Jetzt haben Mannschaften eine Ausweichmöglichkeit zum Trainieren wenn eine Mannschaft auf dem B-Platz spielt. Zudem ist in Winter eine Schonung des B-Platzes möglich. Auch unsere kleinen aus der Mini, E und F-Jugend haben eine Möglichkeit unter Flutlicht zu trainieren.

Bedanken möchte ich mich im Namen des Vorstandes bei allen ehrenamtlichen Helfern. Ohne eure Hilfe wäre dieses Vorhaben nicht zu realisieren gewesen. Ein weiteres Dankeschön geht an die Firmen die Material und Werkzeug sowie den Steiger zur Verfügung gestellt haben.  Ein besonderes Dankeschön geht an die Firma BRUNS MSR Technik (http://www.bruns-gmbh.de/start.html) für die Planung und Ausführung dieses Vorhabens. Danke Dieter, Danke Marco. 

Einen schönen Sonntag wünsche ich euch !

Nicht vergessen: Heute 13 Uhr Lehrte II gegen Gersten in Gersten, um 15 Uhr spielt die erste Mannschaft dann zuhause gegen Stavern/Apeldorn! Wir freuen uns auch euch! 

   

 
  







Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.