E-Jugend und Mädchenmannschaft kämpfen um die Medaillen

Statt des Trainings am Mittwoch stand ein Turnier mit 5 E-Jugendteams auf dem Programm der Sportwoche Grün- Weiß Lehrte. Unsere Jungs der E1, älterer Jahrgang, konnten sich über einen 2. Platz hinter Schwefingen 2 und den Teams aus Ahmsen-Vinnen, der E2 Lehrte und Hülsen-Westerloh freuen.

Hinten im  Tor wechselten sich Vinzent, Tom und Jannis ab. Vorne fielen die Tore meist durch das gut  aufgelegte Stürmerduo Niklas und Carl. Insgesamt eine engagierte Leistung der ganzen Truppe, so dass fast der 1. Platz möglich gewesen wäre. Super Jungs!

Zudem hatten die Jungs noch ein Pokalturnier absolviert.

Eine Lehrter E startete in der Gruppe 3 mit der JSG Haselünne 2, Union Meppen2, SV Evenkamp und Herzlake 2. Nach einer unglücklichen Auftaktniederlage gegen Meppen kamen wir durch engagiertes Spiel immer besser in Fahrt, so dass ein Sieg gegen Haselünne, ein Remis gegen Herzlake und ein Sieg gegen Evenkamp folgte.

Im Tor standen Tom, Kevin und Jannis. Vorne gab´s Tore durch Niklas, Kevin und Jannis. Besonders die letzten zwei Spiele trotzten vor Spielfreude und Engagement.  So macht Fußball Spaß. Weiter so… Siegenjubel gab dann auch als wir den Pokal des Zweiten in die Höhe halten konnten!

Darüber freuten sich: Guiliano, Jannis, Niklas, Moritz, Lenn, Marlon, Carl, Tom, Henrik und Kevin. Allen Akteuren ein Riesenlob!

An einem teilweise sehr regnerischen Abend haben die Mädchen aus Wesuwe und Schleper ihr bestes fußballerisches Können auf einem sehr gepflegten Sportplatz gezeigt.

In packenden Duellen stellte sich der FC Wesuwe mit 7 Punkten vor Lehrte I mit 5 Punkten und Lehrte II mit verdienten 4 Punkten, lediglich die Mädchen von Concordia Schleper konnten keinen Punkt ergattern. Ich denke, der Turniertag wurde bei doch noch schönem Wetter mit einem Imbiss und Getränke mit toller Stimmung abgeschlossen. Alle Spielerinnen wurde mit einer Medaille für ihre Teilnahme belohnt.







Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.