Das richtungsweisende Wochenende

Hallo liebe Sportfreunde,

 

am heutigen Abend unter Flutlicht IMG_2899-0.jpg ist es wieder soweit und unsere 1. Mannschaft bekommt die Kicker aus Hesepe zu Gast. Anstoß ist um 19:00 Uhr. Dieses Wochenende werden sich wohl erste Richtungen zeigen, wohin die neue Saison für unsere Grün-Weißen Jungs geht. Am Sonntag dann empfängt man  das Holter Team von Trainer Gerd Gerdes, die sicherlich um den Aufstiegskampf noch nicht aufgegeben haben.

Trotz vieler Ausfälle wird Trainer Hölzen alles kompensieren müssen um möglichst viele Punkte in den beiden Heimspielen in Lehrte zu lassen und alles zu geben im Abstiegskampf.

Dafür brauchen wir kräftige Unterstützung von allen Zuschauern!!!

Die zweite Mannschaft bestreitet heute ihr nächstes Auswärtsspiel gegen die 3. Mannschaft aus Bawinkel, wo man das Hinspiel mit 3:2 für sich entscheiden konnte.

Die leckersten Bratwürstchen und kühles Bier sind natürlich vorrätig. Zusätzlich könnt ihr für unsere Wurst nochmals abstimmen. Wir würden uns freuen… Link

 







Ein Gedanke zu „Das richtungsweisende Wochenende“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.