Auswärts in Wettrup

Am gestrigen Mittwoch mussten unsere Damen auswärts gegen Wettrup antreten.
Der 1. Halbzeit fing wieder sehr unruhig und nicht an. Wir hatten viele Probleme ins Spiel zu finden und unsere Stärken aus zu spielen. Dadurch gingen wir dann auch nur glücklich mit 1:0, durch ein Eigentor, in die Halbzeitpause.
In der 2. Halbzeit haben beide Mannschaften die Aufstellung etwas umgestellt, mit der Umstellung kam unsere Mannschaft besser klar, und Jessica Stockmann konnte innerhalb von 2 Minuten mit 2 schönen Toren zum 3:0 erhöhen.
Sarah Brümmer konnte 15 min später noch das 4:0 erzielen. In der 70 min erzielte Jessica Stockmann dann das 5:0 und 5 min später noch das 6:0. Was dann auch das Endergebnis war.
Am Montag den 18.04.2016 um 19.30 Uhr, spielen die Damen dann zu Hause gegen Darme/ Schepsdorf II, wir hoffen das ihr den Weg findet und uns bei dem Spiel unterstützt.







Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.