1. Mannschaft muss den Gang in die 2. KK antreten, Freitag letztes Heimspiel

Hallo liebe Sportsfreunde,

nach den letzten Spielen zu Hause gegen Wesuwe (0:4) und auswärts in Berßen (3:1) ist der Abstieg der 1. Mannschaft auch rechnerisch besiegelt. Das, was sich in den letzten Wochen angedeutet hat, tritt nun ein: GW Lehrte spielt in der Saison 16/17 nicht mehr in der 1. Kreisklasse Mitte und muss den Gang in die 2. Kreisklasse Mitte antreten. In den beiden noch anstehenden Partien zu Hause gegen den VfL Rütenbrock (Freitag 19:30 Uhr) und auswärts bei Grenzland Twist (Freitag, 10.6. um 19:30 Uhr) sind die fehlenden Punkte auf das rettende Ufer nicht mehr aufzuholen. GW Lehrte steigt somit nach 13 Jahren 1. Kreisklasse ab. Im Jahr 2003 war man nach 5 Jahren aus der Kreisliga abgestiegen.

 

LehrteWeswue 0:4

Aufstellung : Albers – Schulte M. – Lonnemann – Menke – Rolfes O. – Rolfes M. – Tenne – Hilbrath – Bange – Berisha – Gerdelmann

0:1 Schulte 3′

0:2 Schulte 67′

0:3 Rolfes 72′

0:4 Hocke 76′

 

BerßenLehrte 3:1

Aufstellung : Albers – Günnemann – Lonnemann – Tenne – Rolfes O. -Wilbers – Bürschen A. – Hilbrath – Peters – Droste – Prins

1:0 Gerdes 40′

2.0 Gerdes 56′

3:0 Becker 58′

3:1 Droste 65′

 

Am Freitag findet um 19:30 Uhr das letzte Heimspiel der Saison 15/16 statt. Traditionell lädt die 1. Mannschaft die Zuschauer nach dem Spiel zum Umtrunk ein. Wir freuen uns auf zahlreiche Zuschauer, lasst uns die Saison anständig beenden.

 

Wir sehen uns am Freitag…. Glück auf!







Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.