Unsere Minis beim Spitzenreiter SV Meppen als Einlaufkinder

Voller Vorfreude und mit ganz viel Kribbeln im Bauch, machten sich die kleinsten unseres Vereins am Samstag Nachmittag zum SV Meppen auf.  Der SV musste um 18:00 Uhr gegen den VfV Hildesheim antreten. Zusammen mit  der E-Jugend der Schwefinger waren unsere Minis als Einlaufkinder vorgesehen. Einen großen Dank dafür nochmal an Jürgen Stallmeier, der uns für diese Aktion vorgeschlagen hatte. Unsere Begleitpersonen (Eltern, Geschwister, Omas & Opas) hatten freien Eintritt im Station und es war wirklich eine super Sache. Der SV Meppen hatte alles top organisiert und wir hatten sogar Glück, als Maresa im Spiel “ Schnick-Schnack-Schnuck“ gegen den Schwefinger Kapitän den SV Meppen als Einlaufmannschat zog!

So marschierten dann unsere Minis mit dem SV Meppen um kurz vor sechs in Stadion ein und sahen danach bei herrlichem Sonnenschein ein Top Spiel, dass die Meppener mit 2:0 gewannen. Vielen Dank nochmal an den SV Meppen für diese tolle Aktion… Wir kommen gerne nochmal wieder!!!







Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.